Bernau / Barnim: Am Samstag, dem 28. Juni 2025, verwandelt der SSV Lok Bernau die Stadt zum 21. Mal in eine Mini-Basketball-Hochburg!
Beim beliebten Bärchencup dribbeln und korben insgesamt 32 Teams aus ganz Deutschland. Das überregionale Turnier für die Altersklassen U8, U10 und U12 (Jungs und Mädels) verspricht packende Spiele in drei Bernauer Sporthallen.
Doch der Bärchencup ist weit mehr als nur ein sportlicher Wettstreit: Hier kommen junge Talente, Eltern und Vereine zusammen, um gemeinsam mitzufiebern, sich auszutauschen und neue Freundschaften zu knüpfen.
AUSTRAGUNGSORTE
- Erich-Wünsch-Halle (Heinersdorfer Str. 52)
- Turnhalle Zepernicker Chaussee 22
- Sporthalle am Wasserturm (Schönower Chaussee)
TURNIERABLAUF
- 09:00 Uhr: Beginn der Spiele
- 16:00 Uhr: Finalspiele
- 16:30 Uhr: Siegerehrung
HIGHLIGHTS
- Mindestens 4 Spiele pro Team
- Gespielt wird nach den aktuellen Miniregeln des DBB
- Umfangreiche Verpflegung vor Ort
Wir freuen uns riesig auf einen großartigen Basketballtag mit vielen Kindern, begeisterten Familien und tollen Spielen – der Countdown läuft!
Alle Infos findet ihr unter: https://www.ssv-lok-bernau.de/der-baerchencup-2025-steht-vor-der-tuer/
Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?