Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Unfall A11: Schwerer Verkehrsunfall auf der A11 zwischen den AS Wandlitz und Lanke (08.08 – 12.55 Uhr)
Vorsicht: Hohe Waldbrandgefahr im Barnim und weiteren Landkreisen
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Montag: Überwiegend sonnig, örtlich ein paar Wolken bei bis zu 27 Grad

Räuber hatte es auf die Einnahmen einer Spielhalle abgesehen

Meldungen der Polizei

Bernau / Ahrensfelde: Auf die Einnahmen einer Spielhalle hat es am heutigen Dienstagmorgen ein Mann in Ahrensfelde abgesehen.

Wie die Polizei informiert, verließ ein Mann gegen 23.35 Uhr die Spielhalle in Eiche, die er zuvor als Gast besucht hat. Kurze Zeit später kehrte der bisher Unbekannte zurück und bedrohte eine Mitarbeiterin mit einem pistolenähnlichen Gegenstand.

Dann griff er in die Kasse und nahm das darin befindliche Geld an sich. Auch schoss der Täter im Inneren des Gebäudes mindestens einmal in die Luft.

Anzeige  

Anschließend flüchtete der Mann auf einem Fahrrad mutmaßlich in Richtung Berlin. Trotz Einsatz eines Fährtenhundes ist es nicht gelungen, seiner habhaft zu werden. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei zum Vorwurf des schweren Raubes.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal Eberswalde
Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"