Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizeimeldungen: Mit Cannabis und Butterflymesser unterwegs

PD Ost / PI Barnim

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Wandlitz: Am späten Abend des gestrigen Montages stoppte die Barnimer Polizei in der Klosterfelder Hauptstraße einen PKW.

Anlass hierfür war ein fehlender Versicherungsschutz für das Fahrzeug. Auf der Rücksitzbank saß zudem ein „Beifahrer“ der während der Kontrolle mit einem Butterflymesser spielte. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Sachen wurden bei dem 19-jährigen mehrere hundert Gramm Cannabis entdeckt.

Der junge Mann wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Ihn erwartet ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- sowie das Waffengesetz.

Anzeige
 

Rüdnitz – Autodiebstahl

Ebenfalls am gestrigen Montag wurde der Polizei ein gestohlener Ford Mondeo gemeldet. Das Fahrzeug war im Neurüdnitzer Ring abgestellt. Nach dem Auto, das einen Schätzwert von 18.000 Euro hat, wird nun gefahndet.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

 

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content