Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Brückenbau Bernau: Börnicker Chaussee im Bereich der Passage VOLL gesperrt. Infos
BBG Bernau: Bis 06.10. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig und trocken bei bis zu 18 Grad

Polizeimeldungen: In Schlüpper und heruntergelassener Badehose unterwegs

Meldungen der Polizei

Bernau / Wandlitz: Ob die heutigen Polizeimeldungen allein mit den sommerlichen Temperaturen zu tun haben wissen wir nicht.

Allerdings müssen sich so oder so nunmehr zwei leichtbekleidete Männer den Fragen der Polizei stellen.

Beim ersten Fall wurde ein Mann auffällig als er am gestrigen Dienstagabend, den 10. August, mit heruntergelassener Badehose durch die Oranienburger und Mühlenstraße in Bernau schlenderte. Als sich Polizisten dem Geschehen annahmen, hatte der Mann zwar seine Hose wieder an, dennoch schauen die Kriminalisten nun genauer hin was der Anlass hierfür war.

Anzeige  

Beim zweiten Fall tauchte ein 20 -jähriger Mann auf einem Grundstück in der Prenzlauer Straße in Wandlitz auf. Er schrie lauthals herum und war nur mit einer Unterhose bekleidet. Als sich der Grundstücksinhaber bemerkbar machte, warf der Mann mit Gartenutensilien und Steinen. Auch von der herbeigerufenen Polizei ließ sich der Mann nicht beruhigen. Vielmehr behauptetet er, dass es sein Grundstück wäre. In der Folg landete der Mann in Polizeigewahrsam. Er wird sich nun wegen Hausfriedensbruches und Sachbeschädigung verantworten müssen.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

Anzeige Venga Beats im Haus Schwärzetal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"