Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizei Bernau: Erfolglose Diebe an Tankstelle und im Backshop

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Gleich zweimal schlugen Diebe in Bernau bei Berlin erfolglos zu – hinterließen jedoch hohen Sachschaden.

Wie die Polizei informiert, machten sich bisher Unbekannte am Geldfach einer Staubsaugeanlage zu schaffen. Da die Angestellten der Tankstelle die Anlage regelmäßig leeren, mussten die Täter jedoch ohne Beute abziehen. Allerdings hinterließen sie der Tankstelle an der Schwanbecker Chaussee einen Schaden im dreistelligen Eurobereich.

Ebenfalls erfolglos waren Diebe in einem ehemaligen Backshop an der Zepernicker Chaussee. Hier schlugen sie in der vergangenen Nacht eine Scheibe ein und und fanden in den Räumlichkeiten eine leere Kasse vor. Mit ihrem Tun verursachten sie jedoch einen Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Anzeige
 

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content