Täglich neue Stellen- und Ausbildungsangebote aus unserer Region bei Bernau LIVE

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt!
Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, zum Nachmittag und Abend örtlich Regen und Gewitter
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

PKW aufgefunden: Verlassen, ausgebrannt auf dem Dach liegend

Meldungen der Polizei

Bernau LIVE präsentiert: Inselleuchten Marienwerder
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Ein recht ungewöhnlicher Fund zwischen Albertshof und Willmersdorf beschäftigt aktuell die Barnimer Kriminalpolizei.

Wie die Polizei mitteilt, lag auf einem Feld nahe der Pappelallee ein ausgebrannter PKW auf dem Dach. Hierbei war das Fahrzeug so sehr beschädigt, dass vorerst nicht klar war, um was für ein Fahrzeugtyp es sich handelt.

Nachdem ein Abschleppunternehmen den PKW vom Feld holte, konnte die Polizei feststellen, dass es sich hierbei um einen Ford Fiesta handelte, welcher bereits am 24. Oktober stillgelegt wurde. Nun ermittelt die Kriminalpolizei, wer zuletzt mit dem PKW unterwegs war und diesen womöglich in Brand steckte.

Anzeige  

Weitere Meldungen

Durstige Diebe

Auf zwei Kisten Bier hatten es Einbrecher in der Bernauer Karl-Marx-Straße abgesehen, als sie in einen Keller einbrachen. Insgesamt entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden in Höhe von 180 Euro.

Tank aufgebohrt

Noch unbekannte Täter bohrten am vergangenen Wochenende den Tank eines Skodas in Lanke an. Hierbei haben sie etwa 45 Liter Kraftstoff abgelassen. Insgesamt entstand dem Halter, der sein Fahrzeug in der Prendener Allee abgestellt hat, etwa 1.000 Euro.

Verwendet Quellen: Polizeidirektion Ost

PKW aufgefunden: Verlassen, ausgebrannt auf dem Dach liegend

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content