Täglich neue Stellen- und Ausbildungsangebote aus unserer Region bei Bernau LIVE

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt!
Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 25 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Panketal: Betrunken in die Leitplanke und eingeschlafen

Meldungen der Polizei

Bernau LIVE präsentiert: Inselleuchten Marienwerder
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Panketal: Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht vom Montag auf den heutigen Dienstag im Bereich Panketal.

Wie die Brandenburger Polizei informiert, war ein Mann mit seinem PKW im Kreuzungsbereich der L200 / BAB 10 unterwegs. Hierbei geriet er mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke. Als die Polizei eintraf, wurde der Fahrzeugführer schlafend und mit heruntergelassener Hose vorgefunden.

Ein vorläufiger Atemalkoholttest ergab nach Angaben der Polizeidirektion einen Wert von 2,25 Promille. Eine genauere Blutprobe folgte im Anschluss. Noch vor Ort wurde der Führerschein des Mannes eingezogen. Weitere Ermittlungen werden folgen. An der Leitplanke und dem PKW entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Weitere Meldungen

Bernau – Junge Schläger

Am Montagmittag wurde die Polizei zum Bernauer Marktplatz gerufen. Grund hierfür war eine Schlägerei zwischen drei Personen. Nach Polizeiangaben schlugen und traten ein 14- und ein 16-jähriger auf einen 20-jährigen ein. Hierbei wurde der junge Mann so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wir es zu der Auseinandersetzung, bzw. Körperverletzung kam, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content