Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken ⛅️ bei Temperaturen von bis zu 21 Grad

Menschliche Überreste in Bernau – Ladeburg entdeckt

Meldungen der Polizei

Bernau / Barnim: Einen schrecklichen Fund machten Kinder in einem Waldstück an der Alten Lanker Straße in Bernau.

Wie die Polizei Brandenburg informiert, entdeckten sie am gestrigen Dienstagnachmittag menschliche Überreste sowie Bekleidungsgegenstände. 

Erste Ermittlungen zufolge könnte es sich um einen seit Juni 2021 vermissten 64-Jährigen handeln, der damals aus einem Pflegeheim verschwand. Ein Todesermittlungsverfahren ist eingeleitet, um nicht nur die tatsächliche Identität der Person, sondern auch die genauen Umstände des Ablebens herauszufinden, so die Polizei.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Weitere Meldungen 

Ahrensfelde

Einen offensichtlich frisch abgetrennten Katalysator sowie Werkzeuge fand die Polizei am heutigen frühen Mittwochmorgen im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Ahrensfelder Dorfstraße. Die Herren im Alter von 35, 45 und 46 Jahren werden nun Einiges zu erklären haben.

Panketal/Zepernick – In Haus eingebrochen

Im Tagesverlauf des 01.03.2022 gelangten Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Wilhelm-Liebknecht-Straße. Sie durchsuchten das gesamte Objekt, fanden aber offensichtlich nichts Verwertbares vor. Bislang wird nicht davon ausgegangen, dass ihnen etwas in die Hände fiel. So summiert sich der hinterlassene Schaden jetzt erst einmal auf eine Höhe von 250 Euro.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!