Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Sonntag: Wir erwarten bis zu 2 Grad und es bleibt trüb und grau aber ohne Regen

Mann stand mit heruntergelassener Hose im Stadtpark Bernau

Meldungen der Polizei

Bernau / Barnim: Vermutlich ziemlich erschrocken meldete sich am gestrigen Montagvormittag eine Frau bei der Polizei.

Sie schilderte den Beamten, dass im Bernauer Stadtpark ein Mann mit heruntergelassener Hose auf einem Podest stehen würde. Nachdem sie den Mann angesprochen hat, zog er sich wieder an und verließ den Ort. Die gerufene Polizei konnte denn Mann auffinden und nahm eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen auf.

Terrassentür in Schönow aufgebrochen

Zwischen 12 und 18.30 Uhr haben am gestrigen Montag bisher Unbekannte die Terrassentür eines Einfamilienhauses im Kavelweg aufgebrochen. Nach dem Eindringen wurden Räume durchsucht und Schränke geöffnet.Zur Anzeigenaufnahme war noch nicht klar, was alles fehlte. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Audi in Wandlitz gestohlen

Diebe haben es in der Nacht zum 8. November auf einen PKW Audi A6 abgesehen. Das Fahrzeug stand auf einem Grundstück in der Wandlitzer Brunhildstraße. Der Schaden beträgt ca. 50.000 Euro. Die Polizei leitete umgehend die Fahndung ein.

Kofferraum in Zepernick aufgebrochen

Mit Gewalt verschafften sich bisher Unbekannte Zugang zu einem Grundstück in der Zepernicker Edelweißstraße. Aus einem dort geparkten PKW Audi stahlen sie eine Tasche, einen Laptop und ein Tablet. Der Schaden beträgt ungefähr 4.000 Euro, so die Polizei.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content