Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweise: Aktuelle Baustellen in und um Bernau ab Mitte / Ende Juli 2024. Mehr dazu.
Wetter am Montag: Örtlich noch etwas Regen, später auflockernd bei bis zu 24 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Mädchen im Bernauer Stadtpark sexuell belästigt

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Bereits am vergangenen Freitagabend kam es zu einer sexuellen Belästigung im Stadtpark an der August-Bebel-Straße in Bernau.

Wie die Polizei Informiert, war am frühen Abend ein 13-jähriges Mädchen im Park unterwegs als ein Mann vor ihr seine Hose herunterließ und an seinem Geschlechtsteil spielte.

Der 39-jährige Mann aus dem westafrikanischen Staat Benin konnte gefasst werden und wird sich nun wegen sexueller Belästigung verantworten müssen, so die Polizei.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content