Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: Mix aus Sonne und teils dichteren Wolkenfeldern bei bis zu 23
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Leblose Person im Werbellinsee aufgefunden

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Joachimsthal: Eine leblose Person wurde am heutigen Dienstagmittag im Werbellinsee aufgefunden.

Nach Angaben der Polizei wurde die Person von zufällig anwesenden Tauchern auf dem Wasser treibend entdeckt und im Anschluss von Einsatzkräften der Feuerwehr geborgen. Durch den Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Laut Polizei handelt es sich hierbei um eine Frau, die ebenfalls einen Tauchanzug trug. In der Nähe wurde ein Pkw aufgefunden, welcher nach ersten Erkenntnissen auf die verstorbene Frau zugelassen war. Wie die Frau zu Tode kam, soll ein nun eingeleitetes Todesermittlungsverfahren klären.

Anzeige
 

Am Nachmittag waren noch Kriminalisten und Beamte der Wasserschutzpolizei vor Ort tätig. Neben Rettungsdienst, Notarzt, Polizei und Feuerwehr war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content