Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Leblose Person im Wallgraben in Bernau aufgefunden

Ermittlungen dauern an

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Einen schrecklichen Fund machte am gestrigen Sonntagnachmittag, den 12.09.21, ein Passant in Bernau bei Berlin.

Kurz vor 14 Uhr wurde im Wallgraben an der Lohmühlenstraße eine leblose männliche Person entdeckt. 

Wie Stefan Möhwald von der Polizeidirektion Ost auf Bernau LIVE – Anfrage mitteilte, ist davon auszugehen, dass der Mann in mittlerem Alter schon einige Tage im Graben gelegen haben muss. Nach erster Inaugenscheinnahme waren zudem keine Fremdeinwirkungen zu erkennen. Die Identität des Mannes konnte bisher nicht festgestellt werden, da dieser keine Papiere bei sich trug. In einem eingeleiteten Todesermittlungsverfahren der Kriminalpolizei gilt nun Näheres zur Identität und den Umständen erfahren.

Anzeige
 

Im Einsatz waren neben Notarzt, Rettungsdienst und Kriminalpolizei, 22 Kamerad:innen der Feuerwehren Bernau, Ladeburg und Lobetal – sie mussten die leblose Person aus dem Graben bergen.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content