Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Kind in Bernau belästigt – Polizei sucht Tatverdächtigen mit Phantombild

Info der PD Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Die Bernauer Polizei erhofft sich mit der Veröffentlichung eines Phantombildes, Hinweise zur Identität eines Tatverdächtigen zu erhalten.

Die Polizei in Bernau sucht einen Mann, der am Vormittag des 17. November 2021 versucht hat, einen elfjährigen Jungen an sich heranzuziehen und zu küssen. Dem Kind ist es gelungen, sich loszureißen und wegzulaufen. Die Tat ereignete sich auf einem Verbindungsweg von der Bahnhofspassage zum Wohngebiet Bernau-Süd.

Der Tatverdächtige war ungefähr zwischen 20 und 30 Jahre alt, hatte eine sportliche Gestalt, dunkle Haut und dunkle Augen. Zur Tatzeit trug er einen dünnen Oberlippenbart. Er war mit einer weißen Jacke und Schuhen der Marke Lacoste und mit einer Jeans bekleidet, die Risse auf Kniehöhe hatte.

Anzeige
 

Wer hat am 17. November, gegen 10.30 Uhr in der Nähe der Bahnhofspassage eine Person gesehen, die zur Beschreibung oder zum Phantombild passt?

Hinweise nimmt die Polizei in Bernau, Telefon: 03338/3610 entgegen. Schriftliche Hinweise können auch über die Internetwache abgegeben werden.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Verwendete Quelle: Polizeidirektion Ost 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content