Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne, Wolken, Wind und örtlichen Schauern bei bis zu 15 Grad

Jugendliche am Bahnhofsvorplatz Bernau beraubt

Meldungen der Polizei

Bernau / Barnim: Ein noch Unbekannter sprach am gestrigen Dienstagnachmittag zwei 13-jährige Jungen auf dem Bahnhofsvorplatz Bernau nach Geld an.

Als sie die Anfrage ignorierten, drohte der offensichtlich Jugendliche sie zu schlagen, weshalb sie dann doch noch eine geringe Menge Bargeld aushändigten. Im Anschluss verschwand der Täter mit drei weiteren Personen in Richtung Bahngebäude. Die Kriminalpolizei ermittelt nun, um wen es sich bei dem Räuber gehandelt hatte.

Bauwagen in Ladeburg gestohlen

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

In der Nacht von Montag zum Dienstag, den 29.03.2022, haben bisher Unbekannte einen Bauwagen gestohlen. Abgestellt in der Ladeburger Chaussee, diente dieser als Werkzeuglager. Nach Angeban der Polizei hinterließen die Täter dem betroffenen Unternehmen einen Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Verwendete Quelle: Polizeidirektion Ost / Polizei Brandenburg

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!