Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Jugendliche am Bahnhofsvorplatz Bernau beraubt

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Ein noch Unbekannter sprach am gestrigen Dienstagnachmittag zwei 13-jährige Jungen auf dem Bahnhofsvorplatz Bernau nach Geld an.

Als sie die Anfrage ignorierten, drohte der offensichtlich Jugendliche sie zu schlagen, weshalb sie dann doch noch eine geringe Menge Bargeld aushändigten. Im Anschluss verschwand der Täter mit drei weiteren Personen in Richtung Bahngebäude. Die Kriminalpolizei ermittelt nun, um wen es sich bei dem Räuber gehandelt hatte.

Bauwagen in Ladeburg gestohlen

Anzeige
 

In der Nacht von Montag zum Dienstag, den 29.03.2022, haben bisher Unbekannte einen Bauwagen gestohlen. Abgestellt in der Ladeburger Chaussee, diente dieser als Werkzeuglager. Nach Angeban der Polizei hinterließen die Täter dem betroffenen Unternehmen einen Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Verwendete Quelle: Polizeidirektion Ost / Polizei Brandenburg

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content