Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Impfzentrum Bernau: Infos, Termine, Öffnungszeiten – Beitrag
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Verkehr: Ab 01. November Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Viel Regen, später teils böiger Wind bei bis zu 8 Grad

Meldungen der Polizei: Geldautomat in Basdorf gesprengt

Info der PI Barnim

Bernau / Basdorf: Gegen 3 Uhr wurde am heutigen Sonntagmorgen ein Geldautomat in der Prenzlauer Straße in Basdorf gesprengt und erheblich beschädigt.

Nach Angeben der Polizei wurde hierbei eine bisher unbekannte Menge Bargeld gestohlen. Trotz sofort eingeleiteter umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei, konnten der oder die Täter vorerst entkommen und flüchteten mit einem Fahrzeug in Richtung Berlin.

Wie die Polizeiinspektion Barnim am Morgen mitteilt, kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Am Tatort konnten diverse Spuren gesichert und Zeugenaussagen festgehalten werden. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Anzeige  

Mögliche Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Barnim (03338 3610), an  jede andere Polizeidienststelle oder über die Internetwache.

Verwendete Quellen: Polizeiinspektion Barnim

 

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"