Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Meldungen der Polizei: Geldautomat in Basdorf gesprengt

Info der PI Barnim

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Basdorf: Gegen 3 Uhr wurde am heutigen Sonntagmorgen ein Geldautomat in der Prenzlauer Straße in Basdorf gesprengt und erheblich beschädigt.

Nach Angeben der Polizei wurde hierbei eine bisher unbekannte Menge Bargeld gestohlen. Trotz sofort eingeleiteter umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei, konnten der oder die Täter vorerst entkommen und flüchteten mit einem Fahrzeug in Richtung Berlin.

Wie die Polizeiinspektion Barnim am Morgen mitteilt, kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Am Tatort konnten diverse Spuren gesichert und Zeugenaussagen festgehalten werden. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Anzeige
 

Mögliche Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Barnim (03338 3610), an  jede andere Polizeidienststelle oder über die Internetwache.

Verwendete Quellen: Polizeiinspektion Barnim

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content