Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: erheblicher Stau auf der B2 in Ri. Barnim / A11 ab Dreieck Barnim in Ri. Norden (17. Mai – 16.10 Uhr)
Hinweis: Höchste Waldbrandgefahrenstufe (5) im Barnim und umliegenden Landkreisen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig, gelegentlich ein paar Wolken bei bis zu 24 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Einbruch in Fahrzeug hinterlässt 10.000 Euro Schaden

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Im Bernauer Ortsteil Waldfrieden haben bisher Unbekannte einen VW Crafter aufgebrochen.

Aus dem in der Hans-Wittwer-Straße abgestellten Transporter wurde Werkzeug im Wert von etwa 10.000 Euro entwendet. Die Polizei im Barnim ermittelt nun nach den Tätern und in diesem Fall zum besonders schweren Diebstahl.

Panketal – Nach Unfall leicht verletzt

Anzeige
 

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Blankenburger Straße, Ecke Zellerfelder Straße in Panketal. Nach Angaben der Polizei stießen hier ein PKW Ford und ein PKW Dacia zusammen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. An ihnen entstanden Sachschäden in Höhe von geschätzt 7.000 Euro. Als Ursache kommt nach ersten Erkenntnissen ein Vorfahrtsfehler in Betracht.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content