Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Sonntag: Wir erwarten bis zu 2 Grad und es bleibt trüb und grau aber ohne Regen

Bernau: Bushaltestelle zerstört und Einbruch in Bungalow

Meldungen der Polizei

Bernau / Barnim: Bisher unbekannte Täter haben am Schwarzen Weg in Bernau einen Bungalow aufgebrochen.

Wie die Polizei informiert, wurde in diesem mutmaßlich genächtigt. Zudem wurden Schränke durchwühlt und Speisen und Getränke verzehrt.

Beim Verlassen der Unterkunft nahmen die Täter eine Musikanlage und einen Kompressor mit. Das erlangte Diebesgut hatte einen Wert von ca. 3.500 Euro. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Bushaltestelle beschädigt

Vor dem Kino an der Bahnhofs-Passage Bernau haben in der Nacht zum heutigen Freitag Unbekannte die Scheiben einer Bushaltestelle eingeschlagen. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich, so die Polizei.

Quelle: Polizeidirektion Ost

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content