Anzeige Eisbahn im Holland-Park
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Sonntag: vorerst sonnig, später wolkiger und und auffrischender Wind bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Bushaltestelle zerstört und Einbruch in Bungalow

Meldungen der Polizei

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Bisher unbekannte Täter haben am Schwarzen Weg in Bernau einen Bungalow aufgebrochen.

Wie die Polizei informiert, wurde in diesem mutmaßlich genächtigt. Zudem wurden Schränke durchwühlt und Speisen und Getränke verzehrt.

Beim Verlassen der Unterkunft nahmen die Täter eine Musikanlage und einen Kompressor mit. Das erlangte Diebesgut hatte einen Wert von ca. 3.500 Euro. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bushaltestelle beschädigt

Vor dem Kino an der Bahnhofs-Passage Bernau haben in der Nacht zum heutigen Freitag Unbekannte die Scheiben einer Bushaltestelle eingeschlagen. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich, so die Polizei.

Quelle: Polizeidirektion Ost

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Anzeige Ladies Night im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content