Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Anfangs wolkig und örtlich etwas Regen, später sonniger bei bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heute: Fortsetzung der Bernauer Stadtverordnetenversammlung

LIVE - Übertragung ab 16 Uhr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am heutigen Donnerstagnachmittag um 16 Uhr, folgt die Fortsetzung der Stadtverordnetenversammlung vom vergangenen Donnerstag.

Diese wurde vergangener Woche aufgrund der späten Zeit um 22.30 Uhr abgebrochen und nur ein Teil der Tagesordnungspunkte konnte abgearbeitet werden. Daher werden die Stadtverordneten auch heute bis zum späten Abend über das Wohl und die Zukunft unserer Stadt beraten.

Die Tagesordnung ist voll gepackt mit zahlreichen Themen, von denen wir Euch einige vorstellen wollen. Zudem sind wir Ort und werden diesen Beitrag mit einigen Abstimmungsergebnissen noch während der Sitzung live aktualisieren.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Die folgenden Themen werden am 04. März 2021 in die Tagesordnung mit aufgenommen:

Alle Tagesordnungspunkte und deren Details findet Ihr hier.

Themen, die bereits letzte Woche beraten und abgestimmt wurden:

Die Bernauer Stadtverordnetenversammlung wird hier LIVE übertragen.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content