Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heute Abend in der Stadthalle: Der Hexer – Zauber- und Illusions-Show

Freitag, 23. November - 19 Uhr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Der Hexer kommt heute Abend nach Bernau und bietet mit seiner Zauber-Gala einen unfassbaren Cocktail aus Illusionen, die den gesunden Menschenverstand buchstäblich auf den Kopf stellen.

Ein perfektes Entertainment garniert mit Humor und einer Prise Romantik.

Hexer Frank und seine charmante Partnerin Iris, präsentieren Zauberkunst der Extraklasse, die alle Erwartungen übertreffen werden. Der Weltmeister der Illusionen vollbringt Wunder im Minutentakt. Klassische Zauberkunst von einem der Größten, auf dem allerhöchsten Niveau – wundervoll und voller Wunder.

Anzeige
 

Der Hexer heißt Frank Musilinski und kommt aus Rostock. 1996 wurde er Deutscher Meister der Großillusionen, 1998 Magischer Schriftsteller des Jahres, 2000 Magier des Jahres und schaffte es als  trickreicher Erbe von Houdini und Bosco, Kalanag und Marvelli wahrgenommen zu werden.

Der Hexer füllte 4 Jahre lang , 4 mal wöchentlich den grossen Saal im Warnemünder Kurhauses und tourte durch alle Stadthallen des Nordens.

Große Tourneen brachten ihn nach Frankreich, Portugal, Schweiz und Las Vegas. Das Fernsehen brachte auf allen Kanälen schon Kostprobens seines Könnens.

Lasst Euch heute Abend entführen in die einzigartige Welt der Magie und ver- oder bezaubern vom HEXER.

Heute, Freitag, den 23. November – 19 Uhr in der Stadthalle am Steintor.

Fotograf: Raimond Strauß

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content