Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Guten Morgen Bernau und Drumherum – man muss es wohl mögen

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wir hoffen, Ihr seid gut zur Arbeit gekommen. Mein Arbeitsweg begann hingegen ziemlich „gefahrvoll“. Denn mitten im Weg hing ein etwa 3 Meter langer seidener Faden von den Bäumen hinab an welchem sich zahlreiche kleine „Raupen“ hoch hangelten, oder es zumindest versuchten.

Es war interessant anzusehen, wie sportlich es einige angingen und wie andere ihre Mühe hatten, nach oben zu kommen. Ein bisschen wie im wahren Leben. Was und warum sie das taten war vor Ort leider nicht zu ermitteln. Aber vielleicht kann uns ja jemand hier aufklären…

Anzeige
 

Guten Morgen Bernau und Drumherum - man muss es wohl mögen

Ansonsten freuen wir uns auf unseren sonnigen Lieblingswochentag mit bis zu 28 Grad und die bevorstehenden Pfingsttage, für die wir Euch heute noch zahlreiche Veranstaltungstipps mit auf den Weg geben werden.

Euch einen schönen und stressfreien Freitag.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content