Anzeige  

Guten Morgen Bernau und Drumherum – man muss es wohl mögen

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Dienstag: Dicht bewölkt, am Nachmittag Regen oder Schneeregen bei bis zu 2 Grad

Bernau (Barnim): Wir hoffen, Ihr seid gut zur Arbeit gekommen. Mein Arbeitsweg begann hingegen ziemlich „gefahrvoll“. Denn mitten im Weg hing ein etwa 3 Meter langer seidener Faden von den Bäumen hinab an welchem sich zahlreiche kleine „Raupen“ hoch hangelten, oder es zumindest versuchten.

Es war interessant anzusehen, wie sportlich es einige angingen und wie andere ihre Mühe hatten, nach oben zu kommen. Ein bisschen wie im wahren Leben. Was und warum sie das taten war vor Ort leider nicht zu ermitteln. Aber vielleicht kann uns ja jemand hier aufklären…

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Guten Morgen Bernau und Drumherum - man muss es wohl mögen

Ansonsten freuen wir uns auf unseren sonnigen Lieblingswochentag mit bis zu 28 Grad und die bevorstehenden Pfingsttage, für die wir Euch heute noch zahlreiche Veranstaltungstipps mit auf den Weg geben werden.

Euch einen schönen und stressfreien Freitag.

 

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content