Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Großeinsatz der Feuerwehren am Freitagabend in Wandlitz

Zum Glück niemand verletzt

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wandlitz / Barnim: Ein Gebäudebrand in Wandlitz sorgte am heutigen Freitagabend für einen Großeinsatz der örtlichen Feuerwehren.

Nach ersten Informationen kam es in einem Gebäude in der August-Bebel-Straße zu einem Saunabrand. Hierbei versuchten die Bewohner des Hauses das Feuer zuerst in Eigeninitiative zu löschen. Leider gelang dies nicht, so dass hier die Feuerwehr zum Einsatz kam.

Aufgrund der der schnell eingeleiteten Löschmaßnahmen, gelang es den Einsatzkräften eine Ausdehnung des Brandes zu verhindern und das Feuer zu löschen. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Neben Rettungsdienst und Polizei waren 25 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Wandlitz, Stolzenhagen und Klosterfelde an der Einsatzstelle. Wie der Brand genau entstanden ist, wird nun von der Polizei untersucht.

Zum Schutz der Privatsphäre haben wir auf weitere Fotos vom Einsatzort verzichtet.

Sachstand: 20:30 Uhr

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content