Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend sonnig bei Temperaturen von bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Vermutlich Brandstiftung auf ehemaligem Kasernengelände

Feuerwehr / Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Wieder einmal brannte es am gestrigen Abend auf dem ehemaligen Kasernengelände an der Schwanebecker Chaussee in Bernau.

Wie die Polizei mitteilt, entzündeten sich in einem leerstehenden Gebäude Unrat, Möbel und Fenster. Zum Glück konnte das Feuer durch die Bernauer Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Im Einsatz waren etwa 30 Kameradinnen und Kameraden vom Löschzug Stadt, Löschzug Ladeburg sowie der Löschgruppe Birkholz. Wie es zu dem Brand kam, wird nun von den Kriminalisten der PI Barnim ermittelt. Brandstiftung gilt jedoch als wahrscheinlich, so die Polizei.

Anzeige
 

 

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content