Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Covid-19: Infos, Preise und Öffnungszeiten der Bernauer Testzentren. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Montag: Anfangs leichter Frost, später meist sonnig bei bis zu 12 Grad

Bernau: Vermutlich Brandstiftung auf ehemaligem Kasernengelände

Feuerwehr / Polizei

Bernau / Barnim: Wieder einmal brannte es am gestrigen Abend auf dem ehemaligen Kasernengelände an der Schwanebecker Chaussee in Bernau.

Wie die Polizei mitteilt, entzündeten sich in einem leerstehenden Gebäude Unrat, Möbel und Fenster. Zum Glück konnte das Feuer durch die Bernauer Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Im Einsatz waren etwa 30 Kameradinnen und Kameraden vom Löschzug Stadt, Löschzug Ladeburg sowie der Löschgruppe Birkholz. Wie es zu dem Brand kam, wird nun von den Kriminalisten der PI Barnim ermittelt. Brandstiftung gilt jedoch als wahrscheinlich, so die Polizei.

Anzeige  

 

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"