Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Anfangs wolkig und örtlich etwas Regen, später sonniger bei bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nikolaus in Ladeburg und der Bernauer Innenstadt unterwegs

Allen einen schönen Nachmittag

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Trotz Schneegestöber hat der Nikolaus auch in diesem Jahr einen Zwischenstopp im Bernauer Ortsteil Ladeburg und in der Bernauer Innenstadt eingelegt.

Vom Ortsbeirat organisiert, können sich Kinder in Ladeburg noch bis 18 Uhr aus dem Weihnachtsmann-Transport-Anhänger bedienen. Auch wenn der Nikolaus nur aufgestellt wurde, so lohnt es sich, kurz vorbeizuschauen.

Noch 18 Uhr sind zudem alle zum Nikolaus-Shopping in die Bernauer Innenstadt eingeladen. Der Nikolaus wird in der Bernauer Innenstadt kleine Leckereien verteilen, das Bläser-Quartett der St. Marienkirche wird Weihnachtsklassiker spielen und die teilnehmenden Gewerbetreibenden bieten zahlreiche Aktionen und Angebote. Zudem wurden 1.000 zuvor abgegebene Stiefel befüllt.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Außerdem können bei einem Outdoor-Shooting in der Mabifotoecke auf der Bürgermeisterstraße kostenlose Erinnerungsfotos gemacht werden und Momo´s Waffeln und der Altstadt-Imbiss sorgen für das leibliche Wohl. Leckerer Glühwein wärmt Euch auf und die beleuchtete Innenstadt lädt zum Verweilen ein.

Nikolaus in Ladeburg und der Bernauer Innenstadt unterwegs

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content