Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Dienstag, 00:30 Uhr: Stromausfall in Teilen von Bernau bei Berlin

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wie uns zahlreiche LeserInnen in diesen Minuten mitteilen, ist in Teilen von Bernau gegen 00:30 Uhr der Strom ausgefallen.

So unter anderem in Schönow, der Breitscheidstraße, Karl-Marx-Straße, Stadtmauer, Teile der Börnicker Chaussee oder in Friedenstal. Den Grund hierfür kennen wir aktuell leider nicht. Wir gehen aber davon aus, dass sich der Notdienst der Stadtwerke darum kümmern wird. 

Sachstand: 00:40 Uhr

Anzeige
 

Update 01.10 Uhr: Erste Meldungen erreichen uns, dass der Strom teilweise wieder da ist, so gerade am Friedenstaler Platz, in der Weserstraße oder in Schönow.

Update 01:45 Uhr: Die Bernauer Stadtmitte hat wieder Strom.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content