Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweis: Aktuell, Freitag – 15:45 Uhr, ist der Bahnübergang an der Albertshofer Chaussee in Bernau gesperrt
Online Tipp: Lasershow und Neujahrsgruss zum Jahreswechsel – Alle Infos
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 09.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Donnerstag: Oftmals zeigt sich die Sonne bei bis zu 2 Grad – Vorsicht Glätte!

Dienstag, 00:30 Uhr: Stromausfall in Teilen von Bernau bei Berlin

Bernau (Barnim): Wie uns zahlreiche LeserInnen in diesen Minuten mitteilen, ist in Teilen von Bernau gegen 00:30 Uhr der Strom ausgefallen.

So unter anderem in Schönow, der Breitscheidstraße, Karl-Marx-Straße, Stadtmauer, Teile der Börnicker Chaussee oder in Friedenstal. Den Grund hierfür kennen wir aktuell leider nicht. Wir gehen aber davon aus, dass sich der Notdienst der Stadtwerke darum kümmern wird. 

Sachstand: 00:40 Uhr

Anzeige  

Update 01.10 Uhr: Erste Meldungen erreichen uns, dass der Strom teilweise wieder da ist, so gerade am Friedenstaler Platz, in der Weserstraße oder in Schönow.

Update 01:45 Uhr: Die Bernauer Stadtmitte hat wieder Strom.

 

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"