Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tiger Diego: Zu Besuch im Wildkatzenzentrum Felidae

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Da das "spielen" mit DIEGO und Tiger Heike langsam zu gefährlich wird, haben wir heute mal die Ruhe genutzt, um mit Renato Rafael und nem Käffchen in Hand ein wenig zu plaudern... Lust auf ne kleine Führung? 
Wir hatten heute mal wieder Gelegenheit, unseren Nachmittag bei Diego, Heike & Co. im Wildkatzenzentrum Felidae zu verbringen. Da das „spielen“ mit DIEGO und Tiger Heike langsam zu gefährlich wird, haben wir heute mal die Ruhe genutzt, um mit Renato Rafael und nem Käffchen in Hand ein wenig zu plaudern…
Zuvor stand natürlich ein Besuch bei DIEGO und seiner Freundin Heike an. Obwohl wir erst vor wenigen Tagen dort waren, so hat man das Gefühl, dass sie schon wieder ein wenig gewachsen sind. Dabei sind die beiden erst 5, bzw. 7 Monate alt. Die beiden entwickeln sich prächtig und sind fast schon untrennbar. Renato nannte das heute „Eine italienische Liebe“. Manchmal kloppen sie sich und im nächsten Augenblick liegen sie eng umschlungen nebeneinander…
Ansonsten stand der heute Besuch ganz im Mittelpunkt des neuen Geheges für DIEGO und Heike und wir sprachen über Veranstaltungen, die wir für die Zukunft auf dem traumhaften Gelände des Wildkatzenzentrums gemeinsam veranstalten wollen.
Da das "spielen" mit DIEGO und Tiger Heike langsam zu gefährlich wird, haben wir heute mal die Ruhe genutzt, um mit Renato Rafael und nem Käffchen in Hand ein wenig zu plaudern...
Dann endete am 31. Januar unsere Funding-Startnext Aktion erfolgreich. Dank Euch sind 12.437 € an Spenden für das dringend benötigte Gehege zusammen gekommen. Vielen, vielen Dank! Nach und nach werden nun die „Dankeschöns“ in den Versand gehen.
Am morgigen Samstag finden noch tolle Führungen mit Tierpfleger Carlo um 11, 13 und 15 Uhr statt. Einige Restplätze sind noch vorhanden. Wer mag, kann sich spontan noch anmelden:
Wildkatzenzentrum Felidae
Siedlung 3
16230 Sydower Fließ
OT Tempelfelde
Telefon: 03337 46 32 70 
Da ich zum nächsten Termin eilen muss, mache ich hier für heute erst einmal Schluss. Nächste Woche gibt es noch einmal einen ausführlichen Bericht und viele, viele Bilder…
Fotos: Bernau LIVE
Da das "spielen" mit DIEGO und Tiger Heike langsam zu gefährlich wird, haben wir heute mal die Ruhe genutzt, um mit Renato Rafael und nem Käffchen in Hand ein wenig zu plaudern...
 
#Bernau #Tempelfelde #Felidae #Wildkatzenzentrum #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content