Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken, Anfangs 2- später bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Zepernick: Mehrere Einbrüche in PKW

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Zepernick – Einbrüche in PKW –

Wie die Polizeiinspektion Barnim mitteilt, wurden gestern gleich mehrere Fahrzeuge in Zepernick aufgebrochen.

Anzeige
 

Am Morgen des 2. April wurde die Polizei aus Bernau zu einem Einbruch in einen Mercedes Vito gerufen. Vor Ort angekommen stellte sich heraus, dass insgesamt 4 Kraftfahrzeuge in der Knobelsdorffstraße und Dürerstraße gewaltsam geöffnet wurden.

Die noch unbekannten Täter schlugen die Seitenscheiben der Fahrzeuge ein und gelangten so in den Innenraum. Nur aus einem Kraftfahrzeug wurde eine Taschenlampe entwendet.

Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 2000,-Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content