Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Weihnachtsmarkt Bernau heute noch bis 21 Uhr geöffnet

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Heute lädt der Bernauer Weihnachtsmarkt noch bis 21 Uhr zum weihnachtlichen Verweilen ein und mehr als 60 Händler und Gastronomen kümmern sich um Euer Wohl.

Der Freitag bringt gegen Abend u.a. mitreißenden Poeticpop mit der Tom Walter Band und im Ratssaal führen die Schauspielkinder der FRAKIMA das Stück „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ auf.

Anzeige
 

Am morgigen Samstag hat der Weihnachtsmarkt Bernau von 12-21 Uhr geöffnet.

Wir lieben unsere Stadt Bernau - Gute Nacht für heute...
Foto: Bernau LIVE

Am Samstag zeigt Gaukler Pan Panazeh den Kleinsten seine verrückte Adventsküche, der Bläserchor der St.-Marien-Kirche spielt weihnachtliche Weisen und abends lässt Pan Panazeh in seinem Konzert zauberhafte Klangwelten entstehen. Am Sonntag lädt die Tanzgruppe der Bernauer Briganten zu einer kleinen Zeitreise ins Mittelalter ein und Trivium öffnet seine phantastische Märchenkiste. Am Nachmittag lässt „Flamme e Fabulee“ Musik aus der Fabelwelt erklingen. An allen vier Weihnachtsmarktagen wird die Galerie aNdereRSeiTs zur gemütlichen Bastelstube und auch der Weihnachtsmann ist an allen Tagen auf dem Markt unterwegs – am Samstag sogar mit seinem Rentier. (Sonntag geöffnet von 12-18 Uhr)

Euch viel Spaß und einen schönen Abend!

Weihnachtsmarkt Bernau heute noch bis 21 Uhr geöffnet
Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content