Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unfall Bernau: Mann geriet zwischen Anhänger und Laterne

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Unfall BernauUnfall Bernau: Zu einem schweren Unfall kam es am heutigen Nachmittag gegen 14.30 Uhr an der Herkulesstraße in Bernau Süd.

Als ein LKW Fahrer seinen mit 2 Containern beladenen Anhänger abgekoppelt- und abgestellt hat, geriet dieser aus noch ungeklärter Ursache ins Rollen, kam von der Strasse ab und klemmte den Fahrer zwischen Anhänger und Laterne ein.

Anzeige
 

Die Feuerwehr Bernau rückte mit 9 Einsatzkräften an um den verunglückten Fahrer aus seiner Notlage zu befreien. Nachdem Notarzt und Rettungsdienst den Fahrer vor Ort medizinisch versorgten, wurde dieser dann schwer verletzt in das Krankenhaus Bernau verbracht.

Wir wünschen gute Besserung.

Fotos: Bernau LIVE

IMG_6786 IMG_6791

#Bernau #Unfall #Feuerwehr #Polizei #Nachrichten #BernauLIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content