Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 12. Mai 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, etwas Regen bei bis zu 13 Grad

Tote aus dem Weiher in Bernau – Obduktion brachte kein Ergebnis

IMG_3468Bernau: Wie die Polizeidirektion Ost – Frankfurt/Oder bereits mitteilte, handelt es sich bei der am 17.06.15 gefundenen Leiche um eine 45 jährige Frau aus Bayern. Wir haben heute noch einmal persönlich nachgefragt.

Die Frau wurde bereits seit 3 Wochen von ihrer Familie vermisst.

Anzeige Stellenangebot Lobetal Controller - Bernau LIVE

Nach einem Verkehrsunfall auf der A10 wurde sie von dem Fahrer des Abschleppautos zum Bahnhof Bernau gebracht, wo sich ihre Spur völlig in Luft auflöste.

Der Fall bleibt rätselhaft – denn bis zum heutigen Zeitpunkt gibt es keine Erkenntnisse, wie die Frau auf das Grundstück gelangt ist und wie sie gestorben ist.

Die am Freitag durchgeführte Obduktion der Leiche konnte zwar eine gewaltsame Fremdeinwirkung ausschließen, jedoch brachte sie bisher keine Ergebnisse zur Todesursache.

Zur Zeit dauern die Untersuchungen der Umstände, welche zum Tod der Frau führten, noch an.

Wir bedanken uns bei der Polizeidirektion Ost für die freundliche Auskunft.

Hier unser Artikel im Rückblick: http://bernau-live.de/bernau-feuerwehr-musste-leblose-pers…/

Fotos: Bernau LIVE

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"