Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Anfangs wolkig und örtlich etwas Regen, später sonniger bei bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Gesichter für Imagekampagne der Stadt Bernau gesucht

"Hallo Bernau"

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Für eine tolle Imagekampagne der Stadt Bernau bei Berlin werden aktuell „Gesichter“ für Foto- und Filmaufnahmen gesucht.

Konkret geht es um Bernauerinnen und Bernauer, die als Botschafter zum Beispiel ihre Vereine oder Gewerbetreibende, die von der Corona-Pandemie besonders betroffen waren, präsentieren- und unterstützen möchten. Als O-Ton der Kampagne soll „Wir sind noch da und freuen uns auf die Bernauerinnen und Bernauer.“ stehen.

Wer mitmachen möchte, sollte sich bis zum 23.Juni bei der Stadt Bernau melden. Die positiven Aussagen und Zitate der „Gesichter“ werden gefilmt und fotografiert und von Juli bis August als Beiträge in sozialen Netzwerken sowie im Stadtraum zu sehen sein, so die Stadt Bernau.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Infos und Hintergrund

Die Kampagne, die auf einen Beschluss der Stadtverordnetenversammlung und einer Kooperation der städtischen Wirtschaftsförderung und der BeSt zurückgeht, richtet sich an alle Bernauerinnen und Bernauer. In Kurzvideos präsentieren dabei Botschafter der Gewerbetreibenden und Vereine, die von der COVID-19-Pandemie besonders betroffen waren, deren besonderen Leistungen und thematisieren die schrittweise Rückkehr in die neue Normalität. Die Beiträge mit positiver Grundstimmung sollen auf kreative und eingängige Weise verdeutlichen: „Wir sind noch da und freuen uns auf die Bernauerinnen und Bernauer.“

Gesucht werden Botschafterinnen und Botschafter aus den Bereichen Kultur, Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie, Pflege, Erziehung und Vereine, die stellvertretend für ihre Branche oder ihren Verein sprechen wollen. Wer keine Scheu vor der Kamera hat und kommunikativ ist, kann sich direkt bei der BeSt bewerben.

Einfach den Namen, die Branchenbezeichnung und die Kontaktdaten unter dem Betreff „Hallo Bernau!“ bis 23.Juni an die BeSt schicken – entweder per E-Mail an kontakt@best-bernau.de, per Direktnachricht über Facebook (@bernau.bei.berlin) oder Instagram (@bernaubeiberlin).

Info der Stadt Bernau bei Berlin

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content