Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Sommerfeeling garantiert – Saturday-Night im Café am Steintor

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

LIVE: DJ DefJam &  DjMadZ

Bernau: Zu einem Sommer-Event der ganz besonderen Art lädt das Café am Steintor am kommenden Samstag ein!

Ab 20 Uhr bringen Dj DefJam and Friends ein Hauch von Ibiza in unsere Stadt. Seid willkommen zur großen Sommer-Party im Café am Steintor.

Anzeige
 

Dj DefJam ist schon seit 1999 im Geschäft und ein Geheimtipp. Ob bei einem DJ Gig oder einer Live Show von ihm, dabei zu sein bedeutet immer eine besondere Reise durch fast alle Facetten von unzähmbarer Black- und Elektronischer Musik.

Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, der wird vom „Most Wanted DJ“ mit einem fast unerschöpflichen, musikalischen „war“, „ist“ und „wird“- Zustand belohnt. „Germany..s best looking DJ“ bedient sich dabei elegant von allen Tellern der modernen, RnB-HipHop Sounds, bis hin zu Funk oder House Grooves. Wer also das Unerwartete erwartet, erwartet genau das Richtige. Denn Dj DefJam Sets sind immer andersartig, auslotend und outstanding.

Euch erwarten neben toller Musik die In- und Outdoor-Bar mit klassischen aber auch extravaganten Cocktails, leichte Sommersnacks und dazu eine gepflegte Shisha.

LIVE ab 20 Uhr: DjDefJam and DjMadZ – Eintritt FREI

Reservierung unter Telefon 03338/751501.

Mit freundlicher Unterstützung von:

www.wingtsun-bernau.dewww.kfz-profi-bernau.de

Café am Steintor – Berliner Straße 2 – 16321 Bernau

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content