Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Heidefest Schönow: Familienprogramm und Abendveranstaltung

Samstag, den 11. September 2021

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Nachdem im vorherigen Jahr das Heidefest in Schönow pandemiebedingt abgesagt werden musste, soll am kommenden Samstag wieder gefeiert werden.

Am 11. September um 11 Uhr soll das diesjährige Heidefest im Bernauer Ortsteil eröffnet werden und alle sind hierzu herzlich eingeladen.

Zu den Highlights befragt, sagte Schönows Ortsvorsteher Sven Grosche: „Wir werden ein tolles Fest für Jung und Alt auf die Beine stellen. Neben diversen Musikbeiträgen gibt es eine bunte Mischung aus Zirkus und Tanz. Unter anderem konnten wir La Sylphide, Zirkus Lumina, Nobel Popel und viele mehr für einen Auftritt gewinnen. Moderator Jens Plagge, der viel Energie in die Vorbereitung gesteckt hat, wird in bewährter Weise durch das Programm führen.“

Anzeige
 

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Am Abend spielt ab 19 Uhr die Partyshowband „Sowieso“ live zum Tanz auf. Einlass ist ab 18 Uhr. Pandemiebedingt muss die Besucherzahl am Abend auf 500 Personen begrenzt werden. Die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten. Natürlich wird mit leckerem Essen und tollen Getränken für das leibliche Wohl gesorgt.

„Ich freue mich auf ein schönes Fest mit vielen tollen Begegnungen und interessanten Gesprächen mit Neu- und Alt-Schönowern und ihren Gästen“, so der Ortsvorsteher.

Mit Infos der Stadt Bernau

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content