Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heidefest in Schönow auch ohne Festumzug ein gelungener Tag

Ein Tag für die Familie

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Schönow: Wer am vergangenen Wochenende etwas unternehmen wollte, der hatte eine große Auswahl an regionalen Veranstaltungen. Allein wir hatten in unseren Wochenendtipps mehr als 20 aufgeführt.

Eine davon war das alljährliche Heidefest in Schönow. Auch wenn in diesem Jahr der Festumzug ausfiel, so zog es etliche Besucher:innen in den Bernauer Ortsteil Schönow.

Geboten wurde am vergangenen Samstag ein buntes Familienprogramm für Jung und Alt. Neben zahlreichen musikalischen Acts bot sich den Gästen eine Mischung aus Show, Tanz und Unterhaltung. Mit dabei waren unter anderem Ballett-Pantomime von der Bernauer Ballettschule La Sylphide oder ein tolles Bühnenprogramm vom Zirkus Lumina. Während Jens Plagge durch das Tagesprogramm führte, sorgten zahlreiche Stände für Kulinarisches oder regionale Produkte wie etwa selbst gemachten Honig.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Der Abend gehörte dann dem tanzenden Party-Volk. SOWIESO rockten die Bühne und sorgten für ausgelassene Stimmung bis tief in Nacht.

 

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content