Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Montag: Meist dicke Wolken, später Regen möglich bei bis zu 21 Grad

Heidefest in Schönow auch ohne Festumzug ein gelungener Tag

Ein Tag für die Familie

Bernau / Schönow: Wer am vergangenen Wochenende etwas unternehmen wollte, der hatte eine große Auswahl an regionalen Veranstaltungen. Allein wir hatten in unseren Wochenendtipps mehr als 20 aufgeführt.

Eine davon war das alljährliche Heidefest in Schönow. Auch wenn in diesem Jahr der Festumzug ausfiel, so zog es etliche Besucher:innen in den Bernauer Ortsteil Schönow.

Geboten wurde am vergangenen Samstag ein buntes Familienprogramm für Jung und Alt. Neben zahlreichen musikalischen Acts bot sich den Gästen eine Mischung aus Show, Tanz und Unterhaltung. Mit dabei waren unter anderem Ballett-Pantomime von der Bernauer Ballettschule La Sylphide oder ein tolles Bühnenprogramm vom Zirkus Lumina. Während Jens Plagge durch das Tagesprogramm führte, sorgten zahlreiche Stände für Kulinarisches oder regionale Produkte wie etwa selbst gemachten Honig.

Anzeige  

Der Abend gehörte dann dem tanzenden Party-Volk. SOWIESO rockten die Bühne und sorgten für ausgelassene Stimmung bis tief in Nacht.

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"