Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schafft es Sabrina aus Bernau den Bachelor zu verzaubern?

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Miami: Das angenehme an unserem Job ist u.a., dass man hin und wieder interessante und nette Menschen kennen lernt oder treffen darf. Umso mehr freuten wir uns, das Bachelor-Kandidatin Sabrina den Weg zu uns fand.

Ihr kennt Sabrina noch nicht? Dann solltet Ihr am heutigen Abend unbedingt RTL einschalten und den „Bachelor“ schauen. Denn dort ist Sabrina eine der 22 Kandidatinnen, die in den kommenden Wochen und in 8 Doppelfolgen um Rosen und das Herz von Bachelor Sebastian kämpfen wird.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Zugegeben; bisher war ich nicht wirklich der große Bachelor-Fan und ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine ganze Folge gesehen zu haben. Als ich dann aber hörte, dass eine Kandidatin aus unserem Städtchen Bernau teilnimmt, war mein Interesse sehr schnell geweckt.

Insofern traf ich mich mit Sabrina und wollte in Erfahrung bringen, was das für Menschen sind, die sich vor einem Millionenpublikum diesem TV Format stellen und was sie dazu bewegt, ihre große Liebe in einer nicht wirklich konventionellen Art und Weise zu finden.

Nach einigen Telefonaten und WhatsApp Nachrichten sollte es dann endlich soweit sein. Es klingelte und eine bis dato fast völlig fremde Sabrina stand vor mir. Klar hatte ich mich vorab ein wenig informiert und mich bei RTL belesen. Doch allzu viel war dort nicht in Erfahrung zu bringen.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Freudig stand sie nun vor mir, eine sehr nette gut gelaunte 30-jährige junge und aufgeweckte Frau, die so finde ich, ein ganzes Stück jünger- und wirklich ziemlich hübsch aussah. Dass sie seit über 2,5 Jahren Single ist und auf „normalem“ Wege niemanden für ihr Herz findet, war mein erster Gedanke als wir uns hinsetzten.

Schafft es Sabrina aus Bernau den Bachelor zu verzaubern?
Foto: © Bernau LIVE

Sabrina, die seit 9 Jahren für eine große Airline als Account Analystin arbeitet, wuchs in Bernau auf, ging hier zur Schule und ist gelernte Reiseverkehrskauffrau, die später noch ein Studium für Kommunikation und Marketing absolvierte. Seit 4 Jahren ist sie zudem stolze Mama einer Tochter, wohnt in Panketal und ist an sich auch ziemlich glücklich. Wenn da nicht die Suche nach einem Partner wäre.

Diesen fand sie in den letzten Jahren leider nicht in ihrem alltäglichen Umfeld. Insofern kam ihr irgendwann der Gedanke, beim Bachelor teilzunehmen. Obwohl; eigentlich war es mehr die Idee ihrer Arbeitskolleginnen. Zusammen haben sie die letzte Staffel verfolgt. Hier kämpften die Mädels um Leonard, einem Berliner, der Sabrina gefiel und der ebenfalls eine kleine Tochter hat. Die Kolleginnen meinten, dass diese Konstellation wohl gut gepasst hätte.

Nachdem Sabrina ihren 30. Geburtstag allein im Urlaub verbrachte, entschloss sie sich, sich kurzerhand beim Bachelor, bzw. RTL zu bewerben. Zu verlieren hatte sie ja nichts. Sie steht fest im Leben, war ziemlich neugierig auf das Drumherum, hat einen tollen Job und Single ist sie schließlich auch. Nachdem sie ihre Bewerbung und einen ziemlich langen Fragebogen abgeschickt hat, folgte nur wenige Tage später eine Einladung nach Köln zum ersten Casting. Knapp 2 Wochen dauerte es, bis Sabrina die Zusage zur siebten Staffel erhalten hat.

Von ihrem Bewerbungsglück erzählte sie vorerst nur ihren engsten Kolleginnen. Schnell wurde ihr klar, dass es nun auch an der Zeit wäre, ihre Eltern zu informieren. Was passte da besser als der 60. Geburtstag ihres Vaters. Mit viel Überwindung beichtete sie bei der Geburtstagsfeier ihren bis dahin geheimen Bachelor-Mitmach-Plan. Dass sich die „Angst“ als unbegründet erwies, zeigte sich darin, dass die Familie voll hinter ihrer Idee stand.

Nachdem alles für die Bachelor-Herausforderung organisiert wurde, die Eltern und der Vater ihrer Tochter die Betreuung der Kleinen zusicherten, ging es voller Erwartungen und großer Neugier nach Miami. (…)

Hier wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob sich Sabrina in Bachelor Sebastian verlieben- und ob Sebastian „unsere“ Sabrina mit Rosen überhäufen wird und ihr den Kopf verdrehen kann.

Sebastian freut sich auf die 22 Ladys. Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html
Foto: RTL: Sebastian freut sich auf die 22 Ladys. ‚Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de

Theoretisch könnt es klappen. Sebastian ist ebenfalls 30 Jahre alt, sieht ganz gut aus und erfreut sich der gleichen Hobbys wie Sabrina, die für ihr Leben gerne reist und Sport treibt.

Spätestens nachdem sich der Bachelor am 22. März 2017 für seine Herzdame entschieden hat, melden wir uns mit weiteren Neuigkeiten von Sabrina wieder.

Die siebte Staffel von „Der Bachelor“ startet heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL. Nachdem die Frauen im Hotel eingecheckt haben, beginnen auch schon die Vorbereitungen für die Nacht der Rosen. Bereits heute wird sich entscheiden, wer von den Damen wieder die Heimreise antreten darf.

RTL sendet die neue Staffel in insgesamt acht Doppelfolgen – inkl. „Der Bachelor – das große Finale“.

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content