Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Reine Männersache! Willkommen im „BARBERSHOP Bernau“

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

„Männer müssen wie Männer behandelt werden“

Unter diesem Motto wurde mir während meiner Lehrzeit die klassische Dienstleistung wie Rasur, Haar und Kopfhaut pflege angelernt.
 
Wir führen einen Beruf aus, der zu den ältesten Handwerken der Geschichte gehört nicht nur das macht uns stolz. Auch die Tatsache, dass wir DAS Team in Bernau sind, welches in zufriedene Gesichter unserer Kunden schaut, weil sie einen perfekt sitzenden Bart sowie die passende Frisur bekommen.
 
Wir bieten keine Strähnen, Locken oder Farben an, sondern Männerfrisuren. Dieser Fokus ließ uns indem was wir tun zu Perfektionisten werden.
 
Susanne und ihr Team laden alle Bernauer zur großen Neueröffnung am 28. Mai 2016 in die Adlerhöfe Bernau.Der Trend zum gepflegten Bart, einen scharfen Scheitel und dem Zusammenspiel von Faden und Feuer ist nun auch endlich in Bernau (bei Berlin) angekommen.
 
Wir haben einen Ort geschaffen, bei dem jeder „Mann“ willkommen ist und es sich bei einem edlen Whisky, einem gepflegten Bier oder Kaffee gut gehen zu lassen.“ , So Inhaberin Susanne Materna.
 
Susanne und ihr Team laden alle Bernauer zur großen Neueröffnung am 28. Mai 2016 in die Adlerhöfe Bernau.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content