Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 12. Mai 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, etwas Regen bei bis zu 13 Grad

Reine Männersache! Willkommen im „BARBERSHOP Bernau“

„Männer müssen wie Männer behandelt werden“

Unter diesem Motto wurde mir während meiner Lehrzeit die klassische Dienstleistung wie Rasur, Haar und Kopfhaut pflege angelernt.
 
Wir führen einen Beruf aus, der zu den ältesten Handwerken der Geschichte gehört nicht nur das macht uns stolz. Auch die Tatsache, dass wir DAS Team in Bernau sind, welches in zufriedene Gesichter unserer Kunden schaut, weil sie einen perfekt sitzenden Bart sowie die passende Frisur bekommen.
 
Wir bieten keine Strähnen, Locken oder Farben an, sondern Männerfrisuren. Dieser Fokus ließ uns indem was wir tun zu Perfektionisten werden.
 
Susanne und ihr Team laden alle Bernauer zur großen Neueröffnung am 28. Mai 2016 in die Adlerhöfe Bernau.Der Trend zum gepflegten Bart, einen scharfen Scheitel und dem Zusammenspiel von Faden und Feuer ist nun auch endlich in Bernau (bei Berlin) angekommen.
 
Wir haben einen Ort geschaffen, bei dem jeder „Mann“ willkommen ist und es sich bei einem edlen Whisky, einem gepflegten Bier oder Kaffee gut gehen zu lassen.“ , So Inhaberin Susanne Materna.
 
Susanne und ihr Team laden alle Bernauer zur großen Neueröffnung am 28. Mai 2016 in die Adlerhöfe Bernau.

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"