Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Mittwoch: Überwiegend wolkig bei bis zu 4 Grad – Kein oder kaum Regen

Polizei Bernau: Rabiater Einbrecher in der Breitscheidstrasse

Bernau, Polizei, Nacht, Bernau LIVEPolizei Bernau: Wie die Polizei Brandenburg berichtet, versuchte am heutigen Morgen, gegen 2 Uhr, eine männliche Person in ein Geschäft in der Bernauer Breitscheidstrasse einzubrechen.

Eine Zeugin beobachtete jedoch den Vorgang und rief die Polizei, die einen Tatverdächtigen noch vor Ort stellen konnte. Dieser leistete jedoch so sehr Widerstand, dass ein Polizist verletzt wurde und der mutmaßliche Täter flüchten konnte.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Zum Glück hatte die Zeugin zudem beobachtet, dass die Person zuvor aus einem PKW ausstieg. Dadurch konnte sie so die Polizei direkt zum „Täter-Fahrzeug“ führen.

Nun muss der 46-Jährige mit einer Vorladung zur Kriminalpolizei rechnen.

Foto: Bernau LIVE – Symbolbild

#Bernau #Kriminalität #Barnim #Bernau #Polizei #Nachrichten_Bernau #BernauLIVE

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content