Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizei Bernau: Rabiater Einbrecher in der Breitscheidstrasse

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau, Polizei, Nacht, Bernau LIVEPolizei Bernau: Wie die Polizei Brandenburg berichtet, versuchte am heutigen Morgen, gegen 2 Uhr, eine männliche Person in ein Geschäft in der Bernauer Breitscheidstrasse einzubrechen.

Eine Zeugin beobachtete jedoch den Vorgang und rief die Polizei, die einen Tatverdächtigen noch vor Ort stellen konnte. Dieser leistete jedoch so sehr Widerstand, dass ein Polizist verletzt wurde und der mutmaßliche Täter flüchten konnte.

Anzeige
 

Zum Glück hatte die Zeugin zudem beobachtet, dass die Person zuvor aus einem PKW ausstieg. Dadurch konnte sie so die Polizei direkt zum „Täter-Fahrzeug“ führen.

Nun muss der 46-Jährige mit einer Vorladung zur Kriminalpolizei rechnen.

Foto: Bernau LIVE – Symbolbild

#Bernau #Kriminalität #Barnim #Bernau #Polizei #Nachrichten_Bernau #BernauLIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content