Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
SEV S2: Bis Montag, den 26.09. – 1:30 Uhr, SEV mit Bussen zwischen Karow und Bernau
Verkehr: Sperrung des Marktplatz Bernau bis Sonntag, den 25.09.22 – 18 Uhr (Oktoberfest-Tickets leider ausverkauft)
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Wochenende: Mix aus Wolken und etwas mehr Sonne am Sonntag, meist trocken bei bis zu 17 Grad

Moin zusammen – wenn ich nur nicht so Müde wäre, der Film war Schuld

Bernau: Und der graue Himmel macht es einem auch wirklich nicht leichter. Irgendwie nehme ich mir immer vor mal etwas früher ins Bett zu gehen um einmal in den Genuss zu kommen frisch und munter in den Tag zu starten.

Wenn dann der Abend kommt, ist es jedoch meist so, dass ich nicht wirklich Müde bin, bzw. ich keine Lust habe, die Zeit einfach so zu verschlafen.

Anzeige Bringmeister Einkauf nach Hause liefern in Bernau

So auch gestern. Nach einem langen Arbeitstag entschied ich mich zu später Stunde noch einen Film zu schauen. Nach langem Suchen entschied ich mich dann für „Don’t Breathe“, was so viel wie „Atmen sie nicht“ heißt.

Und in der Tat ist man hier an einigen Stellen dazu geneigt, die Luft anzuhalten. Für alle die den Film noch nicht kennen, anbei der Trailer.

Ich weiß nicht ob es am Film lag oder an meiner unermüdlichen Vitalität, jedenfalls war ich nach dem Film munterer als vorher. Insofern zappte ich mich dann noch einige Zeit durch einige Dokus und es wurde wieder sehr spät, bzw. früh.

Nachdem ich mich, es muss ja weitergehen, heute Morgen mühsam aus dem Bett schleppte, stellte ich mal wieder fest, dass es viel zu spät war. Ein Teufelskreis in dem man da steckt.

So, das mal kurz dazu. Jetzt werde ich mich mal Munter arbeiten und wünsche Euch einen stressfreien Donnerstag… Bis später!

PS: Den Film solltet Ihr Euch unbedingt mal ansehen!

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"