Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Schönower Chaussee in Bernau wieder für den Verkehr freigegeben. Beitrag
Covid-19: Infos, Preise und Öffnungszeiten der Bernauer Testzentren. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonniges Wetter mit Wind bei bis zu 12 Grad – Nachts leichter Frost möglich

Moin! Sonne, 24 Grad und warum ich für Besuch zu alt bin

Man, man, man – bin ich Müde. Also früher war irgendwie mehr mit mir los

Bernau: Gestern Abend kündigte sich bei mir gegen 21 Uhr spontan Besuch an. Noch ziemlich munter freute ich mich auf diesen schon lange nicht mehr gesehenen Besuch und aus nem anfänglichen Kaffee wurden dann mehrere in Folge.

Anzeige  

So trug es sich zu, dass man gegen 2 Uhr in der Nacht noch immer mit ner Zigarette und nem Kaffee in der Hand auf der Terrasse stand und miteinander plauschte. Ein schöner und netter Abend… wenn da nicht der Tag danach wäre. Vor allem, so mitten in der Woche… Früher war das irgendwie kein Problem. Aber als mich heute gegen 06.30 Uhr mein iPad mit dem schlimmsten Weckton der Welt weckte, schien diese nahe dem Ende zu sein. Das mehrmalige betätigen der Schlummertaste brachte da leider keine Besserung.

So saß ich dann, diesmal im völligem Halbschlaf, wieder mit nem Kaffee auf der Terrasse, und schaute schlaftrunken in den heutigen Dienstag. Der einzige Lichtblick war eine putzige Eichhörnchenfamilie, die bestimmt ne halbe Stunde vor meiner Nase herum tobte. Ausgeschlafen natürlich…

Nach der Suche nach einem geeigneten Morgenfoto, welches ich in Ladeburg fand, sitze ich nun vor meiner Kaffeemaschine im Büro, werde langsam wacher, freue mich über das tolle Wetter und bis zu 24 Grad am heutigen Dienstag und eile gleich zum ersten Tagestermin…

Euch ne schöne Zeit – bis später!

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"