Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Mix aus Sonne und Wolken, am Nachmittag Regen möglich, bis 27 Grad

LIVE von der Lokaltour – Bernau feiert in die Nacht

LIVE von der Lokaltour - Bernau feiert in die NachtBernau: Es scheint, als sei jeder Bernauer heute Abend auf der Strasse unterwegs. Volle Restaurants, überall (LIVE) Musik und zahlreich Kulinarisches an fast jeder Ecke unserer Innenstadt.

Erstes Fazit der Gastronomen und der Besucher der Lokaltour: Begeisterung auf beiden Seiten!

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Hier wird noch bis tief in die Nacht gefeiert! Von uns gibt es später noch ein paar Video-Ausschnitte vom Abend!

Allen noch eine tolle Nacht in Bernau und viel Spaß!

Gemeinsam mit der BeSt und den Gastronomen der Innenstadt präsentiert Euch Bernau LIVE die Bernauer Lokaltour am 2. Oktober 2015 in der wohl schönsten Innenstadt der Welt!
An insgesamt 9 Orten lässt es sich in den 3. Oktober, den Tag der deutschen Einheit, hinein feiern.

Vom Steintorplatz über die Adlerhöfe, in die Brauer-, bis in die Mühlenstraße wird den Besuchern ein großartiges Musik- und Tanzangebot präsentiert, vom DJ zusammengestellt oder live auf der Bühne. Der Eintritt zu den Veranstaltungsorten ist kostenlos und es kann bequem hin und her gewechselt werden, da alle Lokale fußläufig zu erreichen sind. Getränkewagen in der Innenstadt verkürzen die Wege.

Die Lokaltour bietet neben der musikalischen Unterhaltung immer auch leibliche Genüsse. Live-Koch „NickDick“ wird den Hexenkessel mit Gulasch zum Glühen bringen. Und mit Grillspezialitäten, Schokoladenverkostungen, Pita-Taschen oder herbstlichen Flammkuchen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Zum ersten Mal dabei ist India 1. Das Restaurant hat im Sommer dieses Jahres eröffnet und freut sich auf seine erste Teilnahme an der Bernauer Lokaltour. Hier wird es ein großes Buffet bei indischer Musik geben.

Die komplette Programmübersicht findet ihr hier: http://bernau-live.de/willkommen-zur-bernauer-lokaltour-am-2-oktober-2015/

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Bernauer_Lokaltour‬ ‪#‎Innenstadt_Bernau‬ ‪#‎Party‬ ‪#‎Taverne_Kreta‬ ‪#‎Café_Mühle‬ ‪#‎Zickenschulze‬ ‪#‎Schwarzer_Adler‬ ‪#‎Elysium‬ ‪#‎India_1‬ ‪#‎Café_am_Steintor‬ ‪#‎Catalpa‬ ‪#‎Flammerie_Pascal‬ ‪#‎Best_Bernau‬ ‪#‎BernauLIVE‬ ‪#‎Barnim_Event‬

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige