Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Inzidenz Landkreis Barnim: (Wert lädt) /
Corona: Infos und Öffnungszeiten der Corona-Test- und Impfzentren – Beitrag
Covid19: Erweiterte Corona-Umgangsverordnung ab 17.01.22 – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Teils bewölkt, später Sonne, am Abend Regen möglich – bis zu 4 Grad

Nikolaus mit Zwischenstopp in Ladeburg

Allen Kindern viel Spaß

Bernau / Ladeburg: Während viele Kinder am Vormittag vermutlich die Schule besuchten, legte der Nikolaus einen Zwischenstopp in Ladeburg ein.

Mit Hilfe des Ortsbeirates Ladeburg wurden an der Dorfaue etwa 100 kleine Säckchen verpackt und warten nun auf ihre Entdecker. Zudem werden hier und da Süßigkeiten verteilt.

Wie uns Ortsvorsteher Jens Thaute auf Anfrage mitteilte, soll die kleine Nikolaus-Aktion noch bis etwa 19 Uhr andauern. Jeder ist also herzlich willkommen, kurz in Ladeburg vorbeizuschauen.

Anzeige  

Noch 18 Uhr sind zudem alle zum Nikolaus-Shopping in die Bernauer Innenstadt eingeladen. Neben zahlreichen Aktionen einzelner Händler wird zudem der Nikolaus in der beleuchteten Innenstadt unterwegs sein und weihnachtliche Kleinigkeiten verteilen. Leckerer Glühwein wärmt Euch auf und der Bernauer Lichterglanz lädt zu einem gemütlichen Spaziergang entlang der Stadtmauer ein.

2021 12 06 at 13.37.03

2021 12 06 at 13.37.04 1

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!