Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Hier und da ein paar Wolken – trocken bei bis zu 24 Grad

Ladeburg – Bernau: Streuende Hunde sorgen für Ärger

AgCho9-qIrAkCJWSCNd53SIdUDhjtKC03H1xQCqCyND5 (1)Ladeburg – Bernau: Wie uns Leser aus Ladeburg bereits am Samstag mitteilten, sorgen seit geraumer Zeit 2 streuende Hunde für Ärger und Unmut unter den Anliegern.

Den Text wollen wir gern im Wortlaut wiedergeben und hoffen, dass die Hundehalter hier eventuell mitlesen und dafür Sorge tragen, dass diese nun nicht mehr mitten in der Nacht frei herum laufen können.

Anzeige WOBAU Bernau

„Hallo, in der gestrigen Nacht haben zwei streunende große Hunde zum wiederholten mal unseren Kaninchenstall zerstört. Ein Nachbar ist durch lautes Gebelle der Hunde wach geworden und konnte im Schein der Straßenlampe zwei große dunkle Hunde beobachten und vertreiben. Vor einigen Wochen wurde unser Zwergkaninchen womöglich von den selben Hunden gerissen. Ein wenig Angst macht sich nun in der Nachbarschaft breit“

Fotos: privat / Kirche Bernau LIVE

AoJx-j3xKziIDAUqWnU3TFpSeFKfZZYjuNyPQB2Y32bs (1)

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"