Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt und windig bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Keine wirkliche Fußballstimmung in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Helfer für Bernauer Public Viewing gesucht

Bernau: In zahlreichen Bernauer Kneipen versammelten sich am gestrigen Abend viele Bernauer und freuten sich auf einen spannenden und siegreichen Fußballabend.

Spannend war er vielleicht, siegreich leider nicht. So trennte sich Deutschland in der Partie gegen Polen mit 0:0.

Anzeige
 

Insofern blieb es dann doch etwas ruhiger im Elysium, in der Taverne Kreta oder im Zickenschulze – zumindest in der Zeit, in der wir vorbeischauten.

Helfer für das Bernauer „Public Viewing“ gesucht! Werde Mitglied des Teams – Mittendrin statt nur dabei!

Wer hat Lust die BeSt vom 25.6. bis 10.7. beim großen gemeinsamen EM-Schauen in der „guten Stube“ auf dem Marktplatz zu unterstützen?

Wir suchen fußballbegeisterte Schüler (über 18 Jahre), Studenten oder rüstige Rentner, die uns als Ordner unter die Arme greifen. Geboten werden neben einer Menge Spaß und einem sicheren Platz beim Public-Viewing, freie Getränke und Essen sowie eine kleine Aufwandsentschädigung.

Interessenten melden sich bitte unter info@best-bernau.de oder Tel.: 03338 376590

_DSC1525 _DSC1516

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content