Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Keine wirkliche Fußballstimmung in Bernau

Helfer für Bernauer Public Viewing gesucht

Bernau: In zahlreichen Bernauer Kneipen versammelten sich am gestrigen Abend viele Bernauer und freuten sich auf einen spannenden und siegreichen Fußballabend.

Spannend war er vielleicht, siegreich leider nicht. So trennte sich Deutschland in der Partie gegen Polen mit 0:0.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Insofern blieb es dann doch etwas ruhiger im Elysium, in der Taverne Kreta oder im Zickenschulze – zumindest in der Zeit, in der wir vorbeischauten.

Helfer für das Bernauer „Public Viewing“ gesucht! Werde Mitglied des Teams – Mittendrin statt nur dabei!

Wer hat Lust die BeSt vom 25.6. bis 10.7. beim großen gemeinsamen EM-Schauen in der „guten Stube“ auf dem Marktplatz zu unterstützen?

Wir suchen fußballbegeisterte Schüler (über 18 Jahre), Studenten oder rüstige Rentner, die uns als Ordner unter die Arme greifen. Geboten werden neben einer Menge Spaß und einem sicheren Platz beim Public-Viewing, freie Getränke und Essen sowie eine kleine Aufwandsentschädigung.

Interessenten melden sich bitte unter info@best-bernau.de oder Tel.: 03338 376590

_DSC1525 _DSC1516

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!