Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Heute: Grosse Ostereiersuche im Stadtpark Bernau

Ostereier(nach)suche mit vielen Überraschungen in Bernau

Wer am gestrigen Ostersonntag bei der Ostereiersuche leer ausging, zu wenig gefunden hat oder wer einfach  nur einen netten Nachmittag mit seinen Kindern im Stadtpark von Bernau verbringen möchte, der sollte sich den heutigen Nachmittag ab 15 Uhr einplanen!

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Unter dem Motto, wir können auch anders, muss nicht jede Aktion der CDU Bernau politisch sein. Es darf auch mal der Spass an der Freude zählen.

„Wir laden daher alle Bernauer Kinder, gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern, zur Ostereiernachsuche  in den Bernauer Stadtpark ein. Am heutigen Ostermontagnachmittag werden ab 15:00 Uhr im Stadtpark sowie den angrenzenden Wallanlagen viele Osterpräsente versteckt sein, die darauf warten, von Osterspaziergängern gefunden zu werden. Auch der Osterhase wird vor Ort sein, Schokoladeneier verteilen und für gemeinsame Fotos gerne bereitstehen.

Unter den mehr als hundert Ostereiern, werden auch mehrere Goldene Eier versteckt sein. Diese können gegen 15:45 Uhr am Info-Stand in der Nähe des Stadtgärtnerhauses gegen Preise eingetauscht werden.

Eine Aktion – Mit ganzem Herzen für unsere Stadt und ihre Menschen!“

Bernau LIVE wünscht allen viel Spaß und viel Glück bei der Suche!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige