Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heute: Grosse Ostereiersuche im Stadtpark Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Ostereier(nach)suche mit vielen Überraschungen in Bernau

Wer am gestrigen Ostersonntag bei der Ostereiersuche leer ausging, zu wenig gefunden hat oder wer einfach  nur einen netten Nachmittag mit seinen Kindern im Stadtpark von Bernau verbringen möchte, der sollte sich den heutigen Nachmittag ab 15 Uhr einplanen!

Anzeige
 

Unter dem Motto, wir können auch anders, muss nicht jede Aktion der CDU Bernau politisch sein. Es darf auch mal der Spass an der Freude zählen.

„Wir laden daher alle Bernauer Kinder, gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern, zur Ostereiernachsuche  in den Bernauer Stadtpark ein. Am heutigen Ostermontagnachmittag werden ab 15:00 Uhr im Stadtpark sowie den angrenzenden Wallanlagen viele Osterpräsente versteckt sein, die darauf warten, von Osterspaziergängern gefunden zu werden. Auch der Osterhase wird vor Ort sein, Schokoladeneier verteilen und für gemeinsame Fotos gerne bereitstehen.

Unter den mehr als hundert Ostereiern, werden auch mehrere Goldene Eier versteckt sein. Diese können gegen 15:45 Uhr am Info-Stand in der Nähe des Stadtgärtnerhauses gegen Preise eingetauscht werden.

Eine Aktion – Mit ganzem Herzen für unsere Stadt und ihre Menschen!“

Bernau LIVE wünscht allen viel Spaß und viel Glück bei der Suche!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content