Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 1. bzw. 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist dicke Wolken, hier und da etwas regen möglich bei bis zu 17 Grad

Feuerwehr-Hochzeit Bernau: Mandy und Axel sagen Danke!

Feuerwehr-Hochzeit Bernau, Bernau, Feuerwehr Bernau, Hochzeit, Bernau LIVE, Barnim, Stadt Bernau, Info Bernau, Bernau LIVEFeuerwehr-Hochzeit Bernau: Am Samstag vorletzter Woche, am 01. August, haben Mandy und Axel mit allen „feuerwehrlichen Ehren“ in Bernau geheiratet. Wir hatten kurz darüber berichtet und mit weit mehr als 10.000 Beitragsaufrufen und zahlreichen Glückwünschen fand dieser Beitrag grosses Interesse.

Heute erreichte uns eine kleine Danksagung des Brautpaares, welche wir gern an Euch weitergeben wollen.

Anzeige  

„Nun sind wir wieder im Alltag angekommen und es wird Zeit, den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr „Danke“ zu sagen.

Mit Eurem Empfang vor dem Rathaus habt Ihr wesentlich dazu beigetragen, unseren Tag unvergesslich zu machen. Auch beengte Verhältnisse vor dem Rathaus haben Euch nicht davon abgehalten, an diesem Tag zu erscheinen um uns zu gratulieren – dafür vielen Dank!

Nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen hat Euer Auftritt bleibenden Eindruck hinterlassen.

Natürlich möchten wir uns auch für Eure Geschenke bedanken!
Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an die Birkholzer Kameradinnen und Kameraden, die an unserem Polterabend nicht nur ordentlich gepoltert und gefeiert haben, sondern uns auch beim Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben.

Auch ein Dank an alle Online-Glückwünsche! Ach ja und Danke „Latsch“ für den Reisregen von oben.

Liebe Grüße Axel und Mandy“

https://www.facebook.com/BernauLIVE/posts/873124276058896

Foto: Jan Gögge – http://www.hochzeitsfotograf-bernau.de/

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Feuerwehr‬ ‪#‎BernauLIVE‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Hochzeit‬

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"