Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Feuerwehr Bernau: Höhenrettungseinsatz

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Feuerwehr Bernau, Feuerwehr, Barnim, Rettungsdienst, Bernau LIVE, Höhenrettung, Bernau, Bernau bei BerlinFeuerwehr Bernau: Am heutigen Nachmittag wurde die Höhenrettung der Feuerwehr Bernau zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen.

Da die baulichen Gegebenheiten des Treppenaufgangs es nicht zu liessen, die Patienten auf normalem Wege mit einer Trage zu transportieren, wurde die Höhenrettung der Feuerwehr Bernau um Hilfe gebeten.

Anzeige
 

Hierbei wurde die Patientin mittels einer Schleifkorbtrage und Höhenrettungsseilen aus dem Fenster gelassen und dem Rettungsdienst übergeben.

Im Einsatz waren, neben dem Rettungsdienst, 5 Kameraden der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt und die Polizei zur Strassensicherung.

Wir wünschen der Patientin gute Besserung und alles Gute.

Fotos: Bernau LIVE

www.Feuerwehr-Bernau.de

‪#‎Feuerwehr_Bernau‬ ‪#‎Höhenrettung‬ ‪#‎Feuerwehr‬ ‪#‎Nachrichten_Bernau‬‪#‎Barnim‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content