Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Samstag: Anfangs dichter Nebel, am Nachmittag bei bis zu 8 Grad etwas Regen möglich

Feuerwehr Bernau: Höhenrettungseinsatz

Feuerwehr Bernau, Feuerwehr, Barnim, Rettungsdienst, Bernau LIVE, Höhenrettung, Bernau, Bernau bei BerlinFeuerwehr Bernau: Am heutigen Nachmittag wurde die Höhenrettung der Feuerwehr Bernau zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen.

Da die baulichen Gegebenheiten des Treppenaufgangs es nicht zu liessen, die Patienten auf normalem Wege mit einer Trage zu transportieren, wurde die Höhenrettung der Feuerwehr Bernau um Hilfe gebeten.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Hierbei wurde die Patientin mittels einer Schleifkorbtrage und Höhenrettungsseilen aus dem Fenster gelassen und dem Rettungsdienst übergeben.

Im Einsatz waren, neben dem Rettungsdienst, 5 Kameraden der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt und die Polizei zur Strassensicherung.

Wir wünschen der Patientin gute Besserung und alles Gute.

Fotos: Bernau LIVE

www.Feuerwehr-Bernau.de

‪#‎Feuerwehr_Bernau‬ ‪#‎Höhenrettung‬ ‪#‎Feuerwehr‬ ‪#‎Nachrichten_Bernau‬‪#‎Barnim‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige Edeka Salzmann Biesenthal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content