Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona: Testpflicht für Reiserückkehrer gilt ab 1. August – mehr
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig mit einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Dreharbeiten an der Freien Tankstelle in Bernau

Geänderte Öffnungszeiten

Bernau / Barnim: Gegen 17.30 Uhr verließ am heutigen Mittwoch der für heute  letzte Kunde die Tanksäulen an der Freien Tankstelle in Bernau.

Bis Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr sowie ab Donnerstagnachmittag um 17.30 Uhr, finden auf dem Gelände der Tankstelle am Pankeborn umfangreiche Dreharbeiten statt. Hierfür ist die Tankstelle geschlossen und auch der umliegende Bereich ist leider gesperrt.

Am morgigen Donnerstagnachmittag werden die Dreharbeiten fortgesetzt und die Tankstelle muss hier ebenfalls um 17.30 Uhr für den Kundenverkehr schließen. Noch bis Freitagmorgen ist zudem die Waschanlage nicht zugänglich.

Anzeige  

Geöffnet ist die Freie Tankstelle am Donnerstag, den 04. März von 06.00 bis 17.30 Uhr und am Freitag, den 05. März ab 6 Uhr – statt üblicherweise um 5 Uhr.

Wie uns die Produktionsleitung vor Ort mitteilte, müssen Details zum Drehtermin und zum Arbeitstitel leider noch geheim gehalten werden. 

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"