Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Die Stadtwerke Bernau feiern Richtfest zum Erweiterungsbau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Vor wenigen Minuten haben die Stadtwerke Bernau zum Richtfest ihres Erweiterungsbaus in der Bernauer Breitscheidstraße geladen.

In den letzten Monaten entstand hier ein Rohbau mit über 900qm Büro- und Nutzfläche, der an das bisherige Verwaltungsgebäude angebaut wurde. Stadtwerke Geschäftsführerin Bärbel Köhler bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei den ausführenden Bernauer Unternehmen und zeigte sich freudig nun etwas mehr Platz für die stetig wachsenden Anforderungen zu haben.

Anzeige
 
Die Stadtwerke Bernauer feiern Richtfest zum Erweiterungsbau
Foto: Bernau LIVE

Im Anschluss galt es, nach guter alter Tradition, Zimmermannsnägel in das Holz zu zu schlagen. Unterstützt wurde sie dabei von Bernaus Bürgermeister André Stahl, dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Jürgen Althaus und Projektplaner Dr. Manfred Hübler vom gleichnamigen Planungsbüro.

Im Anschluss wartete ein leckeres Buffet auf Mitarbeiter und geladene Gäste. Die Veranstaltung dauert zur Zeit noch an.

Die Stadtwerke Bernau können auf eine gut 100-jährige Geschichte zurück blicken. In ihrer jetzigen Form, feierte das stadteigene Unternehmen in diesem Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen ihr 25-jähriges Jubiläum.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content