Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Die Stadtwerke Bernau feiern Richtfest zum Erweiterungsbau

Bernau: Vor wenigen Minuten haben die Stadtwerke Bernau zum Richtfest ihres Erweiterungsbaus in der Bernauer Breitscheidstraße geladen.

In den letzten Monaten entstand hier ein Rohbau mit über 900qm Büro- und Nutzfläche, der an das bisherige Verwaltungsgebäude angebaut wurde. Stadtwerke Geschäftsführerin Bärbel Köhler bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei den ausführenden Bernauer Unternehmen und zeigte sich freudig nun etwas mehr Platz für die stetig wachsenden Anforderungen zu haben.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken
Die Stadtwerke Bernauer feiern Richtfest zum Erweiterungsbau
Foto: Bernau LIVE

Im Anschluss galt es, nach guter alter Tradition, Zimmermannsnägel in das Holz zu zu schlagen. Unterstützt wurde sie dabei von Bernaus Bürgermeister André Stahl, dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Jürgen Althaus und Projektplaner Dr. Manfred Hübler vom gleichnamigen Planungsbüro.

Im Anschluss wartete ein leckeres Buffet auf Mitarbeiter und geladene Gäste. Die Veranstaltung dauert zur Zeit noch an.

Die Stadtwerke Bernau können auf eine gut 100-jährige Geschichte zurück blicken. In ihrer jetzigen Form, feierte das stadteigene Unternehmen in diesem Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen ihr 25-jähriges Jubiläum.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige