Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Dank den Hoppe´s aus Bernau – Stadtpark wieder wie neu

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Schön sieht´s wieder aus!

Bernau: Das Hussitenfest ist erst wenige Tage her und noch am Montag hatten wir Bilder vom „Tag danach“ gepostet.

Leider sah es nicht mehr ganz so toll in unserem Stadtpark aus. Zertrampelte Blumenbeete, an einigen Ecken Müll und teilweise tiefe Spuren von Fahrgeschäften oder Fahrzeugen im Rasen.

Anzeige
 

Jetzt, gerade einmal 5 Tage später, ist vom Hussitenfest kaum noch etwas zu sehen und unser Bernauer Stadtpark sieht wieder gepflegt und einladend aus. Dank an das Team der Firma Galabau Hoppe aus Bernau und allen die dazu beigetragen haben.

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content