Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Container am E-Center Bernau beschmiert – nun soll was Schönes hin

Eure Kreativität ist gefragt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: In der Nacht von Sonntag zu Montag trug es sich zu, dass sich eine Person am Parkplatz des E-Center Bernau an einem dort stehenden Container zu schaffen machte.

In der Annahme unbeobachtet zu sein, besprühte er mehr oder weniger künstlerisch großflächig einen Lagercontainer. Hierbei wurde die Person wundervoll im Video festgehalten. Da das entstandene Kunstwerk nicht ganz den Geschmack des E-Centers getroffen hat, soll die Fläche nunmehr etwas professioneller verschönert werden und allen zu Teil werden.

Wer hierzu Lust hat und sich kreativ dazu in der Lage fühlt, kann sich gern per Mail und künstlerischem Vorschlag beim E-Center Bernau melden.

Anzeige
 

E-Mail für Eure Bewerbungen: ecenter.bernau@minden.edeka.de

Wie uns Marktleiter Mathias Igel berichtet, freut er sich auf kreative Vorschläge und verspricht schon jetzt für die neue Künstlerin oder den neuen Künstler ein kleine Überraschung.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content