Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Impfzentrum Bernau: Infos, Termine, Öffnungszeiten – Beitrag
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Verkehr: Ab 01. November Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Viel Regen, später teils böiger Wind bei bis zu 8 Grad

Container am E-Center Bernau beschmiert – nun soll was Schönes hin

Eure Kreativität ist gefragt

Bernau / Barnim: In der Nacht von Sonntag zu Montag trug es sich zu, dass sich eine Person am Parkplatz des E-Center Bernau an einem dort stehenden Container zu schaffen machte.

In der Annahme unbeobachtet zu sein, besprühte er mehr oder weniger künstlerisch großflächig einen Lagercontainer. Hierbei wurde die Person wundervoll im Video festgehalten. Da das entstandene Kunstwerk nicht ganz den Geschmack des E-Centers getroffen hat, soll die Fläche nunmehr etwas professioneller verschönert werden und allen zu Teil werden.

Wer hierzu Lust hat und sich kreativ dazu in der Lage fühlt, kann sich gern per Mail und künstlerischem Vorschlag beim E-Center Bernau melden.

Anzeige  

E-Mail für Eure Bewerbungen: ecenter.bernau@minden.edeka.de

Wie uns Marktleiter Mathias Igel berichtet, freut er sich auf kreative Vorschläge und verspricht schon jetzt für die neue Künstlerin oder den neuen Künstler ein kleine Überraschung.

21.16.20

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"