Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Mittwoch: Uns erwartet eine sommerliche Wochenmitte mit bis zu 32 Grad

Domberger Feldbäckerei ab heute bei den Bernauer Braugenossen in Börnicke

Sauerteig und Hopfensaft – Naturbelassen

Bernau / Barnim: Aufgrund der großen Nachfrage gibt es vor Pfingsten eine Fortsetzung der Zusammenarbeit der Domberger Feldbäckerei mit den Bernauer Braugenossen in Börnicke.

Am Donnerstag, den 02. und Freitag, den 03. Juni von 15 bis 18 Uhr und am Samstag 04. Juni von 12 bis 16 Uhr, werden die Domberger Brotkünstler wieder direkt auf dem Gutshof backen.

Die ehemalige mobile Bäckerei der Schweizer Armee produziert an diesen Tagen wieder verschiedenste Brotsorten wie Beutebrot, Roggenbrot aber auch leckeren Kuchen. Natürlich alles naturbelassen mit Sauerteig ohne jegliche chemischen Zusätze.

Anzeige  

Wer dann am Freitag oder Samstag noch Appetit auf ein ebenfalls naturbelassenes, original Bernauer Bier hat, bekommt das gleich nebenan am Ausschank der Bernauer Braugenossen.
Am Freitag ab 17.00 Uhr kann man sich bei den Braugenossen dann auch noch mit ausreichend Bier zum Pfingstfest eindecken.

e09f5366 b0d1 4eaf ae87 229cfc7f0850 2

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"