Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Domberger Feldbäckerei ab heute bei den Bernauer Braugenossen in Börnicke

Sauerteig und Hopfensaft – Naturbelassen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Aufgrund der großen Nachfrage gibt es vor Pfingsten eine Fortsetzung der Zusammenarbeit der Domberger Feldbäckerei mit den Bernauer Braugenossen in Börnicke.

Am Donnerstag, den 02. und Freitag, den 03. Juni von 15 bis 18 Uhr und am Samstag 04. Juni von 12 bis 16 Uhr, werden die Domberger Brotkünstler wieder direkt auf dem Gutshof backen.

Die ehemalige mobile Bäckerei der Schweizer Armee produziert an diesen Tagen wieder verschiedenste Brotsorten wie Beutebrot, Roggenbrot aber auch leckeren Kuchen. Natürlich alles naturbelassen mit Sauerteig ohne jegliche chemischen Zusätze.

Anzeige
 

Wer dann am Freitag oder Samstag noch Appetit auf ein ebenfalls naturbelassenes, original Bernauer Bier hat, bekommt das gleich nebenan am Ausschank der Bernauer Braugenossen.
Am Freitag ab 17.00 Uhr kann man sich bei den Braugenossen dann auch noch mit ausreichend Bier zum Pfingstfest eindecken.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content